Bube | Farbenmix Taschenspieler




Meine Güte, 

ich bin wirklich spät dran... Bald erscheint die dritte Taschenspieler CD und ich zeige Euch heute meinen "Buben" :-) Aber was lange währt, wird gut oder so... Oder nicht?

Genäht habe ich die Tasche für meine Püppi zum letzten Geburtstag, da die bisherigen Mädchen-Handtaschen doch etwas zu klein wurden. Und jedes Mal wenn wir Freunde besuchen fahren, muss das halbe Kinderzimmer Equipment mitgenommen werden... Die Kinds-Freundin hat ja schließlich nicht das gleiche Spielzeug wie unsere Püppi :-) Und dann könnte ja genau dieses eine Spielzeug fehlen...

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Tasche wirklich sehr geräumig ist. Man bekommt vieles unter. Gut sortiert und übersichtlich. Geeignet auch für die Schul- oder Studi Zeit. In einem schlichteren Design ist sie absolut "Männertauglich" :-)






Und Mausi hat sich gefreut :-)

Liebe Grüße 

Eure Michelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!