Taschenspieler | Handgelenktasche Karo




Ich habe eine Handgelenktasche "Karo" von der neuen Farbenmix-CD "Taschenspieler" genäht.
Das ging superfix.... Imnu fertig..... Ratz fatz.... Rucki zucki....





Ich hab sie für meine Tochter genäht. Sie kann die Tasche für ihre Kamera nehmen, die hat nämlich noch keine...
Finde ich jedenfalls besser, als nur so locker flockig in der Jackentasche.
Mal sehen, was Mausi sagt, wenn sie die Tasche morgen bekommt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Eure Michelle  

2 Kommentare:

  1. Ist die schön geworden. Da wird sich Deine Maus aber freuen!

    Einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Voll schick, ich nehme an die kleine wird begeistert sein!!!!
    Hoffe Du hattest noch einen schönen Restsonntag und wünsche (unbekannterweise) eine schöne Woche
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!