Neue Ideen...

und tolle Beispiele zum Taschen nähen, bekommt man mehr als ausreichend in diesem Buch.
Ich habe es mir vor kurzem gekauft und muss sagen, ich bin begeistert...
Mal sehen, was ich zaubern werde... denn
meine Mama wünscht sich eine neue Tasche :-)
Einen schönen Abend Ihr Lieben!
LG Eure Michelle

3 Kommentare:

  1. Oh ja ein tolles Buch! Habe ich auch schon sehr lange und ich liebe es! Viel Spaß beim Taschen-Nähen wünsch ich Dir!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich klasse - der Nachfolger liegt auch schon bei mir :) ..noch mehr tolle Taschen!

    Lg,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hatte ich auch schon zweimal in der Hand, konnte mich aber nicht so recht durchringen es zu kaufen, vielleicht werd ich beim nächstenmal doch schwach?LG

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure Kommentare!
Seid lieb gegrüßt!